Raphael Saadiq „Stone Rollin'“ | Travis Barker ft. Game, Rick Ross, Lil Wayne & Swizz Beatz “Can a Drummer Get Some“ [Videos]

Zwei Videos, die unterschiedlicher kaum sein können, beide aber so unheimlich gut sind – another must-haves: Raphael Saadiq hatte ich gestern bereits in den Links, möchte aber auf keinen Fall, dass das da irgendwie untergeht. Wie immer im unverwechselbaren Saadiq-Style, sowohl die Musik als auch das Video. Schön, dass es sowas heute noch gibt, muss unterstützt werden. Und beim nächsten Video kommt man trotz (oder gerade aufgrund) all der tättowierten Gesichter und skurrilen Persönlichkeiten nicht umhin, es großartig zu finden (das Mixtape dazu hatte ich übrigens hier). Selbst Game gefällt mir und auch mit dem dicken Ross schließe ich gerade Frieden (sein Part auf Raekwons „Molasses“ find‘ ich super) – best of both worlds, y’all:

Kommentare

5 Antworten zu “Raphael Saadiq „Stone Rollin'“ | Travis Barker ft. Game, Rick Ross, Lil Wayne & Swizz Beatz “Can a Drummer Get Some“ [Videos]”

  1. n1Ls sagt:

    Ich fand die Mixtapes deutlich besser als das Album… Schade.
    Video dennoch cool.

  2. denzel sagt:

    und ich dachte schon, ich sehe mal ein video, in dem rick ross nicht erwähnt, dass er ein „fat mothereffer“ ist. ^^

  3. MC Winkel sagt:

    @n1Ls: … und von wem redest Du da jetzt? :) Also ich muss sagen, dieser Travis-Remix hier ist der Hammer. Soviel Energie, großartig.
    @denzel: :)) … wenigstens hat er sich diesmal nicht obenherum frei gemacht. :)

  4. christina sagt:

    Das Lied von Travis ist geil, vA da mal wieder The Game einen geilen part hat.

  5. n1Ls sagt:

    @MC Winkel:

    Es gab bzw. gibt zwei Mixtapes von Travis barker und DJ AM die sich Fix Your Face Volume I & II nennen (http://trvsdjam.com/blog2/)
    Und dann gibt es halt seit wenigen Wochen sein erstes „richtiges“ Album.
    Long story short: Finde die Mixtapes halt geiler :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.