Raekwon – Shaolin Vs. Wu-Tang [Audio]

Da der Winkel ja ein bekennender Wu-Tang Fan ist und ich das ebenfalls bin, freue ich mich sehr darüber, das es bald ein neues Album vom Chef Raekwon geben wird. Hier hat er vorab den ersten Track davon gedroppt, welcher Shaolin Vs. Wu-Tang heißt und voll auf die alte Schiene geht. So wie man Raekwon und den Clan schon früher kannte. Rostige Beats mit Samples aus Kung-Fu Filmen. Bin gespannt wie das Album „Shaolin Vs. Wu-Tang“ wird, welches am 8. März erscheinen soll.

Raekwon – Shaolin Vs. Wu-Tang by Hypetrak

via

—-

von Willy

Kommentare

2 Antworten zu “Raekwon – Shaolin Vs. Wu-Tang [Audio]”

  1. Gürtel sagt:

    hast recht, nix Neues, aber ich könnt dem den ganzen Tag zuhören. Sehr geil.

  2. sebastian sagt:

    Ich persönlich find Butter Knives einen Tick besser, kommt glaub ich auch auf das Album. Ich kann’s kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.