Radio Juicy Vol. 161: „Monothrope“ by Philanthrope & Mono:Massive (Beattape)

Radio_Juicy_Monothrope_2015_01

Auf die Heidelberger Leute vom dopen Radio Juicy ist absolut Verlass: In steter Regelmäßigkeit droppen die Dudes aus dem Süden feinste Mixes mit Support der dopten Artists im Game. Diverse Releases aus dem Radio Juicy-Dunstkreis haben wir in der Vergangenheit selbstverständlich bereits an dieser Stelle gefeatured. Für Ausgabe No.161 der smoothen Reihe konnte man nun die beiden aus Österreich stammenden Beatsmiths Philanthrope und Mono:Massive gewinnen. Präsentiert bekommen wir auf „Monothrope“, knapp 30 Minuten herrlich smoothe und jazzig inspirierte Boom Bap Beats. Musik um durch den tag zu kommen, y’all – Gediggt:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kid Cudi & DJ Green Lantern - "How To Make It In America" - Free Mixtape
Mayer Hawthorne "Band Rehearsal" | Zakee "Dope Girl" | The Knux feat. Kid Cudi &...
L’Orange - "Old Soul" (Jazzy HipHop Billie Holiday inspired Free EP)
Ryan Leslie "Beautiful Lie" | Beyonce "Dance For You" | Bryant Dope "Queens...
Telekom Street Gigs: Erlebt das Hamburger Deichkind Heimspiel am 28.März via 360°-Livestream #HangWi...