Preisbloggen 2005


Bevor ich es vergesse: Hier kann man wieder sein Lieblingsweblog für´s Preisbloggen 2005 anmelden. Ich möchte ja an dieser Stelle keine Werbung machen und ich weiss, dass Eigenlob stinkt. Aber ist es nicht so, dass MC Winkel das schönste Weblog in Deutschland – was sage ich: WELTWEIT führt? Denkt an
– all diese sagenhaft witzigen Posts mit unschlagbaren Metaphern
– diese interaktiven Features wie den „Look-a-like Contest
– das Tagebuch des Nachbarschaftsstreits und des Ärgers mit der StVO
– das Tagebuch einer Knie-OP
– diese innovativ multimedialen Features wie Kurzfilme und Hörspiele
uvm.

Also wäre ich eitel, dann würde ich mich hier selbst in den Kategorien „Kultur“ und „Leben / Vermischtes“ anmelden. Aber das könnt Ihr ja genau so gut machen. Papa freut sich.

A propos „Look-a-like“-Contest: Noch diese Woche geht´s in die vierte Runde. Haltet Eure Augen auf. Das Thema wird diesmal „Der Pate“ sein!

Kommentare

23 Antworten zu “Preisbloggen 2005”

  1. Burnster sagt:

    ich kann dich leider nicht anmelden und wenn dann wird’s knapp über der deadline (also zu spät) sein. als eingetragenes f&s mitglied geht’s nicht anders;)

  2. MC Winkel sagt:

    Egal, Hauptsache Du machst beim nächsten Look-a-Like mit! War selbst wieder mal sehr f&s!

  3. e!genart sagt:

    Stimme gerne für Sie. Schon aus dem Grund, weil Sie in Ihrer Blogroll direkt mit dem Finger auf meinen Blog zeigen.

    Ach und übrigens. Bin nicht verprügelt worden und möchte das Alter der Stripperin plus andere Infos dazu gar nicht erfahren. Halte mir bei dem Thema konsequent die Ohren zu und fange an zu singen.

  4. Bateman sagt:

    Wie soll ich bloß in so kurzer Zeit 50 Kilo zunehmen?

  5. Markus sagt:

    Hoffentlich die Szene mit den Orangenschalen! :-)

  6. gb sagt:

    Hab gerade mal unter Deinem Lieblingswebloglink geschaut:
    Du bist dreimal unter den ersten elf. Nicht daß Dich das Stimmen kostet…

  7. brittbee sagt:

    Pff, ehrlich mal,beim Preisbloggen ist ja jedes halbwegs gescheite Blog nominiert. Ziemlich wahllos, das ganze.Zumal Du jetzt in allen Kategorien zu finden bist.Darum gehe ich einen Schritt weiter und reiche diesen glorreichen Internet-Auftritt bei einer echten Qualitätsveranstaltung ein.

  8. pikas sagt:

    Mal ehrlich, Kollege: Was wollnse denn da? Da gehste doch im Mittelmaß unter. Das is ja so, als würde Snoop Dog für die Schweiz beim European Song Contest antreten. Da würde ich eher auf Frau Brittbee setzen. Oder warten, bis es mal MTV-Online-Awards gibt.

  9. elien sagt:

    Zuerst schließe ich mich den Vorrednern an; aber dann: gut Geschmack ist Ansichtssache, aber das _Schönste_ Blog ist deins nun wirklich nicht.

    Dafür liegst du – und das ist viel wichtiger – inhaltlich weit vorne. Alle von dir aufgezählten Highlights sind echt super. Was ist eigentlich aus den Spuckattacken geworden?

  10. schroeder sagt:

    oh, look-a-like… wirds doch noch ernst? Bin gespannt, wie die Vorgaben aussehen.

    und Preisbloggen? Nee…

  11. KleinesF sagt:

    Ich kann´s nicht beurteilen, deshalb stimme ich für MC. Mir egal.

    Aber ich würd auch für Mai stimmen, falls es mehr Bilder von ihr gibt ;-)

  12. Burnster sagt:

    ich weiss ja nicht ob du’s schon gemacht hast. aber die pseudo-intellekto nummer mit den büchern wär doch ne echte herausforderung. wider des spaßfreien literaten-laufstegs. http://burnster.bu.ohost.de/?p=141

  13. brittbee sagt:

    zum Contest: Ich habe weder Anzug noch Bibel, muss es das Motiv sein? Oder kann man auch freestyle, nackt hinter eine Berg fallender,rollender Orangen oder so? Na gut Look-a-like, verstehe schon, aber das ist echt eine harté Aufgabe.

  14. MC Winkel sagt:

    @ E!genart: Danke!
    @ Bateman: BK & McD, Supersize! Das geht schnell… aber evtl. überleben Sie´s nicht.
    @ Markus: Abwarten…
    @ gb: Herrlich, nä! Sogar unter „Wissen“ und „Politik“! Wer zur Hölle war das?
    @ Brittbee: Yeeeeeeeeeeeaaah, MC bekommt den Grimme-Preis! Vielen Danke für´s Vorschlagen!
    @ Pikas: Naja, man muss ja auf sich aufmerksam machen, wo man nur kann, um 2007 endlich „Wetten, dass…?“ übernehmen zu können…
    @ Elien: „Schön“ ist ja auch immer so´ne Definitionssache, nä?! Ich finde es schön hier!
    @ Schröder: … ich hoffe, Sie machen auch mit!
    @ KleinesF: Hast Du richtig gemacht!
    @ Burnster: Herrje… das ist sicher furchtbar lieb gemeint, aber ich war sooo froh, dass dieses Stöckchen bislang an mir vorbei geflogen ist… darf ich es direkt an jmd. weiterleiten, der hier mehr zu sagen hätte? Frei nach Eizi Eiz: „Ich lese nur MoPo und SMS“ :)

  15. Burnster sagt:

    mich hats ja auch getroffen und ich als alter germanist fühlte mich doch noch minimal motiviert. aber eigentlich nervt der diskurs und du kannst ihn jetzt ad absurdum führen, nur du, großer MC. bitte!! make it winkel-style.

  16. alannis sagt:

    Den Blog hier dort vorzuschlagen, ist ja quasi wie Eulen nach Athen tragen. Ich hab nen anderen vorgeschlagen, ich gebs offen zu… :-)

  17. tuoMIKAllio sagt:

    Preisbloggen 2005 klingt für mich nach „Preisf!$%&§ auf ’ner toten Sau“. Kriege ungelesen das Kotzen kalte Grausen.
    Andererseits kann man nicht genug Titel und Preise sein eigen nennen. *hmhmm*
    Bei Grimme-Preis muss ich immer an die Fans des FC St.Pauli denken. „EUCH UWE KLAUT“
    Der Pate ist eine gute Entscheidung. Da bin ich Zielgruppe.

  18. mai sagt:

    @ kleinesf, wie denn? noch mehr bilder? *grummelunersättlichlespackgrummelirgendwasvonsexsellsbrabbeltunddenkopfschütteltalsowirklich*

  19. schroeder sagt:

    hrhr… „euch Uwe klaut“ Grimme-Deluxe!

  20. KleinesF sagt:

    So ist das nun mal, Zuckerschnute ;-) Aber vielleicht ändert sich was nach 100 Jahren Ratzinger oder 100 Jahren Lyssa.

  21. Setza sagt:

    „…was sage ich, ZEITWEIT..“ wär‘ adäquat gewesen..
    Na ja, dann dümpel‘ halt weiter.

  22. Malcolm sagt:

    Ok, MC… Ich stimme für dich und du für mich. Damit sind wir quit — was sagst du? :)

  23. Homepage für den Deutschen Pinscher Snoop und andere Hunderassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.