Prank Time: „The Broken Nose“ and „Asking For Threesomes“ (2 Clips)

Wir hatten lange keine Pranks mehr auf WHUDAT, daher diese beiden Perlen hier im Doppelpack: im ersten Streich läuft unser [verstehensiespass]Lockvogel[/verstehensiespass] Roman Atwood (facebook) in New York herum und erzählt den Menschen, er hätte seine Nase gebrochen und fragt, ob diese vielleicht einmal gucken könnten. Dabei beisst er auf eine ungekochte Nudel – Ihr kennt das Geräusch. Die Reaktionen der Leute sind unterschiedlich, ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen weglaufen. Sensationell:


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pS2hpSY-uqo[/youtube]

Prank #2: Asking For Threesomes

… und im zweiten Prank macht sich ein Pärchen vom whatever-Team auf den Weg und fragt Fremde nach einem Dreier. Für den ein oder anderen könnten die Reaktionen befremdlich wirken, ich habe nichts Anderes erwartet. Ob am Ende die Ladies oder die Typen häufiger zusagen… man kann es sich denken. Viel Spaß:

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xBE4Pq-9Hns[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.