POL1Z1STENS0HN – „Blasserdünnerjunge macht sein Job“ + Dendemann „Ahnmer“ (Videos)

Polizistensohn Blasserduennerjunge BB2 WHUDAT

You’ve been deeply missed: das NEO MAGAZIN ROYALE ist endlich aus der Sommerpause zurück und selbstverständlich hat Jan Böhmermann direkt zu Beginn wieder eine Spezial-Überraschung für die Fans, ein neues Video vom Janni-AlterEgo Pol1z1stens0hn. Das Video „Blasserdünnerjunge mach sein Job“ wird an die derzeit 17 Mio. Klicks des Vorgängers „Ich hab Polizei“ vermutlich nicht herankommen, auch wenn es technisch sogar noch sauberer gerapt ist, als der Vorgänger. Aber darum geht es ja nicht, weder im (echten) HipHop noch bei dem, was Jan Böhmermann mit seinen Rap-Videos will.

Polizistensohn Blasserduennerjunge BB1 WHUDAT[v.l.n.r.: Kai Dieckmann, Peter Altmaier, Frauke Petry, IDONTKNOW (bitte helft mir, wer ist das, Steffen Seibert?), Joachim Gauck, Jan himself, Angela Merkel, Jens Riewa, Günther Jauch, Vera Int-Veen, Stefan Raab, Charlotte Roache)

In diesem Fall möchte er nur noch einmal aufzeigen, wer wirklich etwas im Land bewegt, wer wirklich an die Grenze geht und wer wirklich rasiert. Und das, obwohl er sich (weitestgehend) ans Gesetz hält. Oder anders: Pol1z1stens0hn ist viel krasser als beispielsweise ein Xatar, ich mein: was ist heftiger, Staatsoberhäupter mit Kunst zur Weißglut zu bringen und dadurch ganz nebenbei das Strafgesetzbuch zu reformieren oder einen lumpigen Goldtransporter auszurauben? Und wie man in diesem Video hier oben hört, kann er sogar Doubletime und bringt gute Vergleiche, was zeigt, dass Rap ein erlernbarer Sport ist. Warum traut sich kein Rapper den Janni zu dissen?! Ersblasserduennerjunge:

Dendemann im NEO MAGAZIN ROYALE – „Ahnmehr“:

Polizistensohn Blasserduennerjunge BB3 WHUDAT

Natürlich ist auch Dende (feature) aus der Sommerpause zurück, gestern brachte er zusammen mit seiner Band (Die Freie Radikale) „Ahnmer“, eine schöne Ehrerbietung an das heute erschienene, neue Beginner Album „Advanced Chemistry“ und da natürlich an den Song „Ahnma“. Den Text haben wir unter dem Clip auch noch einmal für Euch, ich HOFFE, Volker Racho kommt auch zeitnah mit einem neuen Rap-Album um die Ecke, wir werden sehen. Dope:

Lyrics „Ahnmer“

Ey yo ich mach mit kleinen Füßen riesengroße Stapfen
Und regelrecht jeden Hecht am Mikrofon zum Karpfen
Ich filetier dir dein Fett wieder weg Digger
Alle klingen gleich keiner rapt wie der Skeptiker

Großes D der Flow ist zäh
Arbeit ist Kraft, mal Werk frag Moses P
Hammer Echt Hammer Der Hammer Bruder
Auch der Banger sagt Prädikat Mamasutra

Live vernichte ich den Streit und schlichte
Jeder mit nem Höhenflug kriegt zwei Bleigewichte
Ey yo ich kam schon mit Er So und Ich So an
Da war bei dir Haus Maus mehr so Pflichtprogramm

Der Lebemann von Nebenan
Hör dir mal eben an wie wenig fick man geben kann
Ohne Sonnenbrille nie gehabt Baby
Wir sind hier doch nicht im Privatfernsehen

Ahnma es ist so wie du denkst
Jeder den du kennst kennt einen seiner Pranks
Böhmermann ist back Leude was geht ab
Ahnbare Idee aber Spaß gehabt

Waslos Digger Ahnma
Wie sie zucken wie sie hadern
Jeder macht Mucke heutzutage
Doch keiner ist so wie die freie Radikale

Pathos und viel Drama
Ey dir puckern schon die Adern
Alles Satire heutzutage
Doch die echte die kommt hier aus der Sparte

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.