Podcast: Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier // Folge 4: Technischer Struggle

Podcast Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier Cover 600
Die vierte Ausgabe des “Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier“-Podcasts kommt endlich in einem perfekten Sound daher! Warum dem so ist, erfahrt es im Podcast. Außerdem sprechen Winkelsen & Dansen über Elternzeit, dem Abgewöhnen des Rauchens, E-Zigaretten & Vaporizer. Es geht um Urlaubsziele, wo man schon war und wo man gerne noch hin möchte. Ach ja, und dann gibt es ja noch diese eine Mike D (Beastie Boys) Anekdote – viel Spaß mit dem hier!

(RSS // Neu: iTunes (neue Adresse!))

Links zu den im Podcast angesprochenen Themen:

– neues Podcast-Mic

– aktuelle E-Zigarette von Winkelsen / von Dansen

– Winkelsens erster Australien-Trip 2011 / Neuseeland 2013

– Big Sur Roadtrip 2014 von Winkelsen & Dansen (Vlog / Movie)

Hier noch ein aktuelles Bilder unserer jeweiligen Arbeitsplätze:

WUDT1B_Arbeitsplaetze_BB

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert