Podcast: “Lebensentwürfe” – eine halbe Stunde Lebensweisheiten und gute Musik

podcast_bb_fin

Happy Monday! Wir beginnen den Tag heute wirklich mal etwas früher, damit Ihr direkt etwas habt, was Ihr auf Eurem Weg – wohin auch immer – hören könnt. In der heutigen Ausgabe der neuen Podcast-Reihe geht um unterschiedliche Lebensentwürfe. Die letzte Folge war zu lang, das habe ich eingesehen und jetzt auf knappe 30 Minuten reduziert, falls sonst noch irgendwas ist, lasst es mich gerne wissen (aka schreibt doch mal wieder einen Comment). Hier ist der RSS-Feed vom Podcast und hier könnt ihr den Podcast bei iTunes abonnieren (Achtung: neue Adresse!). Euch Allen einen schönen Start in die Woche – stay classy!

[audio:http://www.podcasts.com/download/Lebensentwrfe-d649]

(RSS | iTunes)

Kommentare

6 Antworten zu “Podcast: “Lebensentwürfe” – eine halbe Stunde Lebensweisheiten und gute Musik”

  1. Frobbe sagt:

    So kann die Woche beginnen, many thanks.

  2. Nils sagt:

    Da ist er wieder.. der “alte Winkelsen” wie ich ihn vor 6 Jahren kennengelernt habe.
    (“Früher warst du noch viel cooler und real!!”) – Aber mal Barsch bei Seite…

    Sehr schön zuzuhören – macht Bock – freue mich auf weitere Teile!

    Abschließende Frage: Kannst du nicht für das Spielen von MJ & Co. in deinem Podcasten in Grund & Boden verklagt werden?

    Peace.

  3. Fab 5 Fabian sagt:

    aber schon sehr hektisch, wah, winkelsen? pass auf dein herz auf! ^^

  4. can-rnb sagt:

    Ich finde es sehr gut, das du wieder die Podcasts eingeführt hast. :)

  5. Ivi sagt:

    Danke dafür! >3 Hast mir so aus der Seele gesprochen!

  6. Jens sagt:

    MC … mal eine Frage:
    Was ist denn deine Leidenschaft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert