Planet Blue – The Perfect Storm Lookbook (20 Pictures)

Ich wurde in der Redaktionssitzung ganz klar vom Testosteron überstimmt und die Wahl fiel auf das „The Perfect Storm“ Lookbook. Ok, ich muss zugeben, es ist auch wirklich wunderschön anzusehen. Der Strand, die Wellen, das Meer und die anbetungswürdige Mimi Elashiry. Dieser Blick, diese Augen – ja ich bin verliebt! In Mimi und das Lookbook von Planet Blue aus Los Angeles. Eigentlich ziemlich simpel aufgebaut: Strand plus Mädchen in Bikini plus lasziver Blick, hat es doch eine ganz eigene Schönheit inne. Die karstigen, schroffen Felsen und der einsame, wilde Strand stehen in Kontrast zu Mimis Anmut und Ebenmaß. Die Idee sie etwas verloren auf der einsamen Insel darzustellen, tut ihr Übriges. Wer möchte sie nicht retten und mit ihr in den Sonnenuntergang reiten? Verantwortlich für das Shooting ist Amanda Shadforth von Oracle Fox.

One of our fave go-to fashion retailers here in sunny LA, Planet Blue reveals their new swimwear lookbook “The Perfect Storm.” Mimi Elashiry stars in the beautiful editorial imagery, styled in cute bikini styles from the retailer’s Blue Life line. PB reaches out to Australian blogger Oracle Fox for styling, as well as capturing a more mellow and chill side of this upcoming beach season. Hair and makeup by Nadine Monley.

___
[via The Cool Hour]

Kommentare

2 Antworten zu “Planet Blue – The Perfect Storm Lookbook (20 Pictures)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.