Pink + Dolphin Holiday 2013 Lookbook (16 Pictures + Clip)

Hello boy! Hast du dich in der Wüste verirrt? Das passiert den Besten. Nicht schlimm. Manche haben sich schon verloren und kamen nie wieder, andere haben sich selbst und Gott in der Wüste gefunden. Und einige sind sogar ertrunken. True story bro! Fakt ist: in der Wüste kann es empfindlich kalt werden. Also genau so wie hier von September bis Mai. Ach, ich liebe diese langen, kalten Winter in Deutschland. Um gegen Frost, Wind und eisige Kälte gewappnet zu sein, schickt auch das neue Lookbook von Pink + Dolphin ein paar Fashion-Inspirationen zu. Sweater, Jacken, Mäntel, Schals und Caps – alles sehr farbenfroh und mit bunten Prints bestückt. So geht ihr nicht im Grau der kalten Jahreszeit unter. Wirklich nice ist der Clip. Geile slow-mo shajze, tolle Wüsten-Impressionen und selbstbewusste, stylishe Jungs à la „Ich bin mit mir und der einsamen Welt da draußen im Reinen“. Geshooted wurde von Quang Le in der kalifornischen Wüste. Weitere tolle Bilder und den Clip seht ihr nach dem Juuuuuuump (das war slow-mo).

Pink + Dolphin’s Holiday 2013 Lookbook hits us just in time for the imminent gift-buying bonanza. With a collection of outerwear pieces ranging from varsity jackets with pink accented camo sleeves, crew neck sweatshirts rocking the Pink + Dolphin signature logo, parkas with fur-lined hoodies, and scarves touting the cheeky-faced “Boosace” icon, it’s clear that the design team at Pink + Dolphin has forecasted a harsh winter.


More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.