Photos of People Caught Sleeping in Libraries (12 Pictures)

Schöne Fotoserie von dem aus Adelaide/Südaustralien (yay!) kommenden und derzeit in San Francisco lebenden Fotografen George Oates, der Bilder von in Bibliotheken schlafenden Menschen sammelt. Ich selbst halte die Bibliothek übrigens für einen ganz furchtbaren Platz, ich assoziiere Büchereien an erster Stelle mit grau-marmorierter, wildwuchernder Schambehaarung. Mir missfällt die ruhige, staubige Stimmung, noch weniger Swagger findet man m.E. nur in deutschen Amtsstuben. Alles Gründe, warum ich so selten in Bibliotheken anzutreffen und daher auch recht blöd bin. Aber schlafen kann man da offensichtlich ziemlich gut, wenn ich mir das hier so ansehe:

„Flickr user George Oates has created a series of photographs of people sleeping in libraries.“



More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.