Photos of Mid-’90s New Yorker Newsstands by Moyra Davey (10 Pictures)

Print is dead! Mit dem Aussterben von Print Magazinen und Zeitungen gehen nach und nach leider auch die Orte verloren, an denen man sonst normalerweise Zeitungen erworben hat. Die Fotografin Moyra Davey hat schon in den 90er Jahren mit der Dokumentation von New Yorker Zeitungsständen begonnen, die heutzutage komplett aus dem städtischen Leben verschwunden sind. Schon damals galten die Stände als Überbleibsel längst vergangener Tage und wurden teilweise mit Grafitti bemalt oder lagen Brach.

„The 1990s weren’t even that long ago, and yet these photos of newsstands show just how much things have changed in that time.“


___
[viaAnimal&murrayguy]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.