Philly-Z – Kick Off Beats #1 – Jazz Life [jazzy mellow Instrumentals]

Reingehört, runtergeladen, in die Mediathek importiert und bevor’s ich wusste, hab‘ ich das Ding gestern 9x (!) am Stück durchgehört (die 7 Tracks sind insgesamt aber auch gerade mal 13 Minuten lang). Wieder ein Instrumental Beattape mit diesem fantastischen jazzy HipHop-Vibe, den ich so mag und den ich Euch noch beibringe! :) Philly-Z kommt aus Paris, auf seiner Bandcamp-Seite findet man noch weitere Perlen, aber fangt mal mit dieser hier an. Smoothness:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Philly-Z – Kick Off Beats #1 – Jazz Life [jazzy mellow Instrumentals]”

  1. belltownpro sagt:

    Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.