Phantasie


Neuer Bahnhofsvorplatz
Sie: Auf, auf, auf. Weg, weg, weg…
MC: (hinteres rechtes Fenster runter) Warum?
Sie: Das ist hier ein Fußgängerweg, sie können hier nicht stehen.
MC: Ich warte doch nur, bis hier einer der Kurzzeitparkplätze frei wird…
Sie: Häääh?
MC: (dreht Snoop leiser) Ich warte doch nur. Ist das denn hier überhaupt als Fußweg ausgeschildert?
Sie: Muss denn immer alles ausgeschildert sein? Man sieht doch an der Anordnung der Gehwegplatten, dass dieser Bereich als Fußweg gedacht ist.
MC: Da braucht man aber eine Menge Phantasie…
Sie: Hab´ ich.
MC: Ich nicht. (Fenster hinten rechts wieder hoch, Snoop lauter, weiter wartend)

Kommentare

Eine Antwort zu “Phantasie”

  1. Illo sagt:

    *lol*lipop …! Ach die Arme wollte doch nur mit dir ins Gespräch kommen um eine weinig der Snoopschen Ergüsse lauschen zu können … Also in diesem Sinne „Drop it like it’s hot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.