Penthouse in Stockholm with Creative Interieur Design Ideas

Ein modernes, zeitgenössisches Apartment mit 2 Dachterassen in Skeppsholmen, eine der Stockholm’schen Inseln. Dieses Loft bietet insgesamt 200qm Wohnfläche, in dessem Herz sich das große Wohnzimmer mit Essbereich, Chillmobiliar und Kamin befindet. Mir gefällt natürlich dieses Portrait-Gemälde des netten Herren dort im Wohnbereich sehr gut, selbst das Bärenfell unter dem Flügel wirkt in dieser Umgebung nur wenig kitschig. Die Deko ist mir in einigen Räumen ein wenig zu bunt, ansonsten würde mir diese Crib mit drei Schlafzimmern recht gut gefallen. Was sagt Ihr?

„Found on Skeppsholmen, the loft spreads over an area of more than 200 square meters and is located in Stockholm, Sweden. The heart of the apartment is a large living room, which hosts an inviting dining area, corner sofas and a beautiful fireplace.“




___
[via fh]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

5 Antworten zu “Penthouse in Stockholm with Creative Interieur Design Ideas”

  1. Heuni sagt:

    DAS ist ja wohl mal eine der geilsten Buden, die Du je gepostet hast!

    AntwortenAntworten
  2. Oh ja…die ist natürlich richtig naise und ich wüsste auch wen man alles in Stockholm dahin mitnehmen könnte!!!
    Für meine regelmäßigen Stockholm-Trips hat bisher immer die Dag Hammarskjöld Suite…auch ihren Soll getan. Sollte man wissen Mr. Winks ;-)

    http://www.fridhemsplan.se/

    AntwortenAntworten
  3. micah sagt:

    Supergeil! Absolut angenehmer Content, bitte mehr davon.
    Ich liebe diesen Style, ehrlich wahr.

    AntwortenAntworten
  4. setz die number one Hütte if all taims. Nicht zu kold, smard am stard, nicht zu fantasygt (colort) und doch viel zu watchen. diese overkühlen hüttn like ich not so doll. Natürlich würde ich mich glych an den Flygel sitten und meine classics like „The Nyna of Knoodsy Theme“, „spleaser activation“ und „blow him stabyle“ playn. Dann wär eigentlich alles normal gemaked!!

    AntwortenAntworten
  5. Gilli Vanilli sagt:

    das nenn ich mal ne geile hütte

    nicht so ganz kalt wie die modernen weissen buden sonst

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die BACARDÍ OakHeart-Liga: 10 Wochen epische Challenges für Dich plus Crew (Gewinnspiel)
Shepard Fairey / OBEY - "50 Shades Of Black" at Subliminal Projects / Los Angeles (13 Pict...
Simon Beck's Snow Art @ Banff National Park // Canada #ProjectSnow
Streetart: „B-Girl“ – A New Mural by Fin DAC in Bushwick // New York
New Awesome Landscapes and Architecture Carved in Books by Artist Guy Laramée