Penisgröße Worldwide – die durchschnittliche Länge eines erigierten Gliedes im Vergleich [Infografik]

Hier eine Public Service Announcement an alle alleinstehenden Frauen ab 40 mit Katze: als bevorzugte Urlaubsländer könnten Kolumbien, Venezuela, Bolivien, Ghana, Kamerun oder der Sudan interessant sein. Kultur und Sightseeing-Trips dann gerne in Indien oder China – detailliertere Infos dazu gibt es hier.
___
[via]

Kommentare

16 Antworten zu “Penisgröße Worldwide – die durchschnittliche Länge eines erigierten Gliedes im Vergleich [Infografik]”

  1. WillsonChill sagt:

    Hung-ary. 16.51…na klar :D

  2. FlotzeTm sagt:

    Wenn man genau hinschaut, ist da ein kleiner hellgrüner punkt bei NRW Ruhrpott ;)

  3. Florian sagt:

    Der vollkommene Blödsinn, denn
    1. @FLOTZETM der ist an der Nordsee,
    2. mensch, man sollte da echt keine Witze drüber machen, aber Erdbeben, Tsunami, Fukushima und jetzt das? Emser, sowas musst du besser timen!

  4. Patrick sagt:

    Und die grauen Länder sind penislos.

  5. FLOTZETM sagt:

    @Florian: he he mal ruhig, ja das ganze ist schlimm was 10.000KM von uns passiert, aber wir können doch nicht alle jetzt hier heulent rumlaufen den etwas Spass sollte doch noch möglich sein.

  6. hehe sagt:

    jetzt ist mir auch klar, warum die torten hier in asien immer grosse augen bekommen, wenn ich mich nackig mach :P…

    werd dann mal die sudanesische staatsbuergerschaft beantragen gehen :D

  7. Karl sagt:

    Sehr niedlich auch, das „Click to make it bigger“ zum Zoomen der Originalkarte,

  8. Also, nachmessen tu ich jetzt nicht. Hauptsache, ER macht, was er soll, also pinkeln.

  9. Till sagt:

    gibts das auch für Brüste? :D

  10. denzel sagt:

    told you.. ^^

    @Till: dänemark dunkelgrün!

  11. Florian sagt:

    @FLOTZETM: Das war natürlich ironisch gemeint. Und so’n büschen, damit das keiner inn falschen Hals kriegt! ;)

  12. Poldo sagt:

    Also da fehlt noch die Farbe Lila-Neidgrün für Größen ab 17,93 – 21,36!

    Das wäre dann bei mir hier in Poldohausen.

    Ladys are welcome

  13. […] letzte Woche an dieser Stelle die durchschnittlichen Löris-Größen in Vergleich hatten, wurden die ersten Stimmen laut, man würde sowas doch gerne auch einmal für Brüste haben – here we go! Was den […]

  14. Ich weiss, man sollte keine Atomwitze machen, aber vielleicht gibt’s da im Osten ja bald Mutationen diesbezüglich.

  15. Landau Mike Lee sagt:

    Ich bin deutscher und hab 20/5 ihr laberbacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.