Pearl (aka JMSN) – „Closer“ (Full Stream)

Pearl JMSN Closer Cover WHUDAT

Das JMSN-Album „It Is“ war in diesem Jahr für mich die Neuentdeckung und gehört mit zu den meistgehörten Alben des Jahres, ich liebe jeden Song daraus. Und ebendieser Künstler hat jetzt gerade unter seinem Alter-Ego „Pearl“ ein neues Projekt namens „Closer“ veröffentlicht. Bereits vor 2 Jahren gab es unter dem Namen Pearl ein Projekt mit dem Namen „Open“ (mit offener Muschel als Cover) – und das hier ist jetzt der Nachfolger. Fast jeder Song hat eine Sängerin als Feature-Gast, mit dabei sind u.a. Sara Z, Devon Baldwin, Alcordo oder Alexa Demie. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Album ebenfalls so oft hören werde, wie „It Is“, aber so oder so – new JMSN! Gönnt Euch:

„JMSN’s had an alter-ego, Pearl, in the works for a couple years now. In 2014, he dropped a project called Open via White Room Records — JMSN’s label that seemingly only supports Pearl, based on their SoundCloud. The album featured 10 songs and an open oyster shell on the cover. Two years later, Pearl is back with Closer, complete with another 10 songs and a closed oyster shell on the cover.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.