Past Meets Present – Photography by Sander Koot (10 Bilder)

Und noch ein youngmenowme-Photoset: Der holländische Fotograph Sander Koot hat alte Bilder von Menschen mit ebendiesen aus der Gegenwart nachgestellt. Er sagt:

„In this project, I ask people to find old portraits of themselves, of which they have good memories, when talking to them about the picture, you see them reliving the happy moment. Only after I know all the details about the past of that picture, [do] we start the shoot.“

Unten noch ein bekanntes Bonus-Pic, fotografiert von MC Winkel:



Bonus:


___
[via MMM]

Kommentare

8 Antworten zu “Past Meets Present – Photography by Sander Koot (10 Bilder)”

  1. annika sagt:

    super schöne sache:
    bei dem ersten pärchen und bei der frau mit dem Ohrring blieb ich aber wirklich packen.
    und der teddy-bären-mann kommt mir bekannt vor. mir fehlt aber die zunge bei gegenwärtigem bild ;)

  2. Johannes sagt:

    Mensch, bei deiner Hemdauswahl biste aber zahm geworden über die Jahre.

  3. […] erinnert Euch an das YoungMe/NowMe-Fotoset von Irina Werning? Nun, hier ist der nächste Teil, wie immer hat Irina Werning bei Ihren Bildern sehr auf’s […]

  4. die_schottin sagt:

    Das sehe ich erst jetzt. Tolle Bilder. Und beim letzten herrn – unverkennbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.