Passanten befragt: Welchen Song hörst Du gerade. Heute: Singapur, San Fancisco, Lissabon, Melbourne, Kopenhagen, Zürich, Edinburgh, Milwaukee, Denver

Ich hab mir das fast gedacht – aber gut, ich ziehe das jetzt auch bis ans Ende durch. Die erste Internet-Interactive-Flashmob-Meme, oder wie nennt man es jetzt, wenn sich ein ganzes Konzept viral verselbstständigt? Die Leute mögen diese Idee und wollen schnellstmöglich ihre Stadt representen. @Kiel-Marketing: ich mach‘ das gerne für Euch, aber Ihr schneidet und ein Tagessatz wird fällig. Dafür wird das dann aber über dieses Blog hier gespreadet, Deal? :) Hier die Städte 6 – 14, wenn ich nicht irre:


___
[Danke @ Markus via facebook und @ichnicht via comments]

Kommentare

6 Antworten zu “Passanten befragt: Welchen Song hörst Du gerade. Heute: Singapur, San Fancisco, Lissabon, Melbourne, Kopenhagen, Zürich, Edinburgh, Milwaukee, Denver”

  1. Illsen sagt:

    San Francisco der 50som hört too Short zu geil xD

  2. Fred sagt:

    Mach´s doch einfach für umme, für die Stadt und natürlich den Fame, wie in den guten alten Zeiten ;)…

    Super Sache insgesamt, bin mal gespannt was als nächstes kommt. So ein Dingen machen und Schneiden und hochladen usw. ist ja heutzutage echt kein Hexenwerk mehr.

  3. bibi88 sagt:

    Ah die haben ja alle diese schrecklichen Apple-Kopfhörer…Damit kann man keine Musik hören ;)

  4. denzel sagt:

    … aus meiner kiel-zeit würde ich mal sagen, kiel kommt mit sowas 2015 und hält sich damit dann für fresh. *lol*
    (I’m just sayin! :))

  5. Tarek sagt:

    @Illsen: und in Milwaukee hören die 50som-Leute Lloyd Banks *lol* … überhaupt – Milwaukee war mehr so ein sweeter Versuch, oder?

  6. PP sagt:

    Dave Chappelle!? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.