Papa on air again…


Nicht vergessen! Ab sofort wieder Mittwochs und Donnerstags, von 23.00h – 23.30h!

Nachtrag: Gute Quote, Sendung war ebenfalls klasse, der Spiegel hat aber natürlich wieder ´was zu meckern gefunden.

Kommentare

4 Antworten zu “Papa on air again…”

  1. KleinesUrlaubsschwein sagt:

    Endlich: Der Mann, der nicht Lack mit Latex verwechselt!

  2. Sicher besser als das meiste andere, aber nach der ersten Sendung (die mit Rauschebart zählt nicht) denk ich, das kann noch besser werden. Vielleicht war ich aber auch nur in nicht so guter Stimmung gestern.

  3. MC Winkel sagt:

    … immerhin hat er Ulmen erwähnt! Aber: Da ist noch Potential!

  4. der_Hendrik sagt:

    hey mc. erstmal vielen dank für die erinnerung, hätte ich als student vor lauter feiern sonst wohl gar nicht mitbekommen. aber schließe mich euch an: das war noch nicht das optimum. die landkarte mit brahmsmusik hatte was, ebenso das einspielfilmchen, wo er andrack mitgenommen hat als anspielung auf den mooshammer-mord. ansonsten doch eher sehr mau, weil die beiden einfach total unvorbereitet ist. aber ich geb dem gottvater noch eine chance, sogar zwei,drei,vier :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.