„Panasonic LUMIX Experience“ – Die LUMIX Community, eine Plattform für Fotobegeisterte

Man kennt es: Wer Fotos macht oder das Fotografieren erlernen will, der braucht dann auch einen Platz um seine Aufnahmen zu präsentieren, Feedback zu bekommen und sich inspirieren zu lassen. Und genau dafür gibt es die LUMIX Experience, die eigene Panasonic Fotocommunity. Über 10.000 Mitglieder haben dort bereits knapp 30.000 Fotos hochgeladen, kommentiert und geliked. Egal ob nun Systemkamera mit Wechselobjektiv, Bridge-Kamera oder kompakte Reisezoomkamera, jeder LUMIX-Besitzer findet seinen Platz in dieser Fotocommunity.

LUMIX Experience – hier kann man lernen, präsentieren und sich auszutauschen

Jedes Mitglied kann seine eigenen Fotogalerie mit eigenen LUMIX-Aufnahmen befüllen und die Werke zur allgemeinen Diskussion stellen. Durch das Feedback der anderen Fotografen lernt man nicht nur fotografisch viel dazu, sondern auch LUMIX-Begeisterte aus ganz Deutschland kennen. Hier geht es zur facebook-Seite.

Vom Internet ins reale Leben. Treffen Sie Gleichgesinnte.

Durch das Forum der LUMIX Experience hat man die Möglichkeit, über Themen wie Fotografie und Software zu sprechen und sich sich auszutauschen. Außerdem werden hier regelmäßig Veranstaltungen, gemeinsame Fototreffen und Exkursionen geplant. Das Ganze ist nach Bundesländern aufgeteilt, LUMIX-Begeisterte können sich hier über ihre regionalen Fotografie Hot-Spots austauschen. Eine Instagram-Seite gibt es natürlich auch, hier findet ihr sie.

Professionelle Fotostories

Auf einer Unterseite stellen professionelle Fotografen ausgewählte Fotostories vor, die mit LUMIX Kameras entstanden sind. Ob es sich um Viviana Galletta aus Los Angeles handelt, die mit Ihrer LUMIX GX9 atemberaubende Fotos macht, oder ob es Bence Mate ist, der als begnadeter Wildlife-Fotograf seine schönsten Aufnahmen aus Afrika präsentiert – da ist wirklich für Jeden etwas dabei.

Nutzt gerne die Chance, mit Gleichgesinnten Hobby und Leidenschaft zu teilen und Deine Bilder einer großen Community zu präsentieren. Um Teil dieser Erfahrung zu werden, meldet Euch einfach unter Angabe der Seriennummer der jeweiligen LUMIX Kamera an. Wir sind gespannt auf weitere Bilder, Videos und andere inhaltliche Beiträge – checkt die LUMIX Experience!


___
[In Kooperation mit Panasonic]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.