Paint On Toasts – Stullenbeschmiererei [4 Bilder]

Hab‘ ich ein Glück, doh! Sollte das mit Faulancer BMT irgendwann nicht mehr funktionieren, beschmiere ich einfach getoastetes Weißbrot auf den Schaufenstern mittelbekannter Cafébars mit Nuss-Nougatrcreme. Ich hoffe übrigens inständig, dass es sich auch wirklich um Nuss-Nougatcreme handelt. Weitere Bilder nach dem Jump:


___
[via, und ja, es ist „jam and marmite“, aber den Cremegang wollte ich halt bringen.]

Kommentare

4 Antworten zu “Paint On Toasts – Stullenbeschmiererei [4 Bilder]”

  1. Normalerweise würde ich jetzt sagen…hui das ja geil!

    Doch scheiße man ich krieg Hunger bei den Bildern….

  2. _LOfter_ sagt:

    sehr nette idee .. der kerl sieht allerdings so aus als ob er es mit der nuss nougat creme auch an seinen haaren versucht hat

  3. Gilli Vanilli sagt:

    cool wäre es gewesen wenn er es nur durch die verschiedenen bräunungsgrade der toastscheiben hinbekommen hätte :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.