Our World from Birds Eye View (20 Photos)


Amsterdam

Gerade einmal nachgezählt: 11 dieser 20 Destinations bin ich selbst schon einmal angeflogen und immer wieder sitze ich wie ein kleines Kind am Fenster und kann nicht aufhören, Handyfotos zu machen. Hier haben wir eine Serie von Luftaufnahmen einiger der beliebtesten Reiseziele, „Städte der Welt aus der Vogelperspektive“, quasi. Klickt auf die Bilder, um sie etwas größer zu machen. Was die Echtheit des Fotos der Pyramiden von Gizeh betrifft, übernehme ich keine Garantie. Sieht ja jeder, dass da der Schnee fehlt – enjoy:

„Famous landmarks like the Arc Du Triumph, the Pyramids of Giza, and the Sagrada Familia have been photographed countless times by photographers from around the world, and they are recognizable to most, if not all, of us. But this collection of stunning aerial photographs gives us a bird’s-eye-view of these places, casting them in a totally new light.“



Athen (by imgur)


Barcelona (by Aldas Kirvaitis)


Bern (by imgur)


Cape Town (by imgur)


Chicago (by Robert Elves)


Dubai


Giza (by satimagingcorp)


Male / Malediven (by Mohamed Abdulla Shafeeg)


Mexico City (by Pablo Lopez Luz)


Moskau (by imgur)


Namibia (by Sysa)


New York (by Sergey Semenov)


Niagara Fälle (by thezoom)


Paris (by imgur)


Rio de Janeiro (by Antonello)


Seattle (by Thatcher)


Shanghai (by imgur)


Vancouver (by Evan Leeson)


Venedig (by Yann Arthus Bertrand)

Kommentare

4 Antworten zu “Our World from Birds Eye View (20 Photos)”

  1. Ch Olt via Facebook sagt:

    Sehr coole Bilder!

  2. Fabian sagt:

    Barcelona erinnert mich an Lego.

  3. Felicita Wentscher via Facebook sagt:

    Love it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.