Os Gemeos – New Mural in Boston (10 Pics + Clip)

Riesengroßes und brandneues Mural von den aus Brasilien kommenden und für Ihren Comic-alike Graffiti-Style bekannten Zwillingsbrüder „Os Gemeos“ (= „Die Zwillinge“) in Boston. Angebracht wurde es in Bostons Financial District (Dewey Square Park) insgesamt ist es knapp 21x21m groß. Dieses Piece entstand im Rahmen ihrer ersten US Solo-Show, es wird voraussichtlich die nächsten 18 Monate in Boston zu bewundern sein. Die Brüder sagen über ihre Arbeit:

„It can be anyone in your head. (…) It’s the way we try to represent ourselves and the things we saw on the streets. And the life. And the dreams. We want to leave something positive.“ – Os Gemeos

Nach dem Jump gibt es ein paar Bilder von der Erstellung des Murals, auf der zweiten Seite dann noch ein Clip – unbedingt angucken, die Brüder sind wirklich ziemlich sympathisch. Wir werden sie im Auge behalten und weiterhin auf WHUDAT featuren, stick around.

(more pictures and the video on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.