Original Bike Tricks by Tim Knoll (Clip)

tim knoll_bmx_1

Next Level Shit von Tim Knoll. Mein erster Gedanke war, ok, mal wieder jemand, der versucht Nigel Sylvester Konkurrenz zu machen. Mein zweiter Gedanke war, was zum Teufel macht der denn da?! Der Typ stellt Dinge mit seinem BMX an, bei dem Normalsterbliche nicht einmal ansatzweise auf die Idee kommen würden. Wie lange Tim für solche Skillz geübt hat, lässt sich nur erahnen, entweder sehr, sehr lange oder der Junge hat einfach Talent. Jedenfalls, angucken:

“Watch this awesome bike tricks by Tim Knoll.”

tim knoll_bmx_2

tim knoll_bmx_3

tim knoll_bmx_4

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d1J43_TXly0[/youtube]
___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Original Bike Tricks by Tim Knoll (Clip)”

  1. Originelle Bike-Tricks von Tim Knoll…

    Bei vielen der folgenden Tricks werdet ihr denken: “Shit, der hat’s verkackt”. Nur um dann zu denken: “Wow, der hat es ja überhaupt nicht verkackt!” – verrückt. Jedenfalls sehr, sehr geiles Trickreel, solltet ihr euc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert