Optische Täuschung, heute: die Boombox [Movie]

Als wenn eine optische Täuschung mit dem Objekt Ghettoblaster nicht schon derbe genug wäre – das Ding hier ist auch noch aus Magnetband. Und am Ende kommt dann auch noch … ach guckt doch selbst, sind ja nur 56 Sekunden:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Optische Täuschung, heute: die Boombox [Movie]”

  1. Hilko sagt:

    Huch, ist heute irgendwas besonderes? Bin heut morgen schonmal ueber ’ne andere optische Taeuschung gestolpert, auch ganz cool: http://www.youtube.com/watch?v=E9I-Onwfqpo
    Die Boombox ist aber schonmal ’n sehr stylishes Viech und sympatisch, dass es aus Kassetten-Baendern gelegt ist.

  2. […] und weil wir gerade dabei sind: Eine Boombox aus Bandsalat als optische Täuschung. Tweet Dieser Beitrag wurde unter Lehrreich abgelegt und mit Illusion, Optisch, Täuschung, Video […]

  3. Torsten sagt:

    Jetzt haste mich. Find ich gut. Find ich geil. Find ich ahhhhhhhhh

  4. Tim sagt:

    richtig cool! vor allem auch wie klein die hübsche wird! genial – einfach nur genial…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.