OneTakeWonder: Samy Deluxe spittet einen grandiosen „Covid19“-Freestyle // Video

Wunderschön zu sehen, was die Kreativen sich gerade alles einfallen lassen. In solchen Zeiten siehste halt, wer’s macht weil er’s fühlt und weil’s ihm Freude bereitet und weil er seine Fans unterhalten möchte – oder ob er’s tut weil er weiterhin nur Fame möchte, seinen Namen größer machen und viel Geld verdienen möchte (gilt auch für sie). Drake ist beispielsweise ein blöder Wichser für sein aktuelles Video, welches er in seiner 100 Mio. Villa gedreht hat und in welchem er wieder massiv durchschaubar einen Tik Tok Hype kreiert, was sicherlich auch klappt aber in diesen Zeiten unheimlich läppsch ist, aber das nur am Rande. Lassen wir da lieber den Baus red… ähm, … rappen:

„OneTakeWonder-Covid19 – Produziert von Samy Deluxe, DJ ViTO & Phono83 // Gefilmt von Samy mit Iphone und ipad // Geschnitten von Janick Zebrowski und gemastered von Daniel Karelly…Jeder für sich in Quarantäne ?? still moving…. shoutout an markus_wow123_genesius, SWET71und OhmOne für die Kunst im Background.“

Samy Deluxe – OneTakeWonder – „Covid19“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.