Olli Schulz im Interview bei Visa Vie – Zum Goldenen V (Alle Episoden)

zum_goldenen_v_olli_schulz_WHUDAT

Visa Vie’s “Zum Goldenen V” avanciert so langsam zu meiner Lieblings-Youtube-Sendung, was sicherlich auch mit den Gästen zu tun hat. In der ersten Ausgabe war der von uns sehr verehrte Serdar Somuncu zu Gast, in der zweiten Ausgabe Schwester Ewa und in der aktuellen Show gibt es Olli Schulz zu sehen, hören und beim Plätzchen backen zu beobachten.

Das Konzept kennt Ihr vielleicht inzwischen: pro Ausgabe gibt es vier Episoden, das “Vorglühen”, quasi ein Eis-brechendes Kennenlerngespräch für die Leute, denen der Gast vielleicht noch nicht so bekannt ist. Dann gibt es den “RedebedarV”, ein zweiter Teil, in welchem über Themen gesprochen wird, die der jeweilige Gast bestimmen darf (Olli Schulz hat sich hier das Thema “sexuelle Selbstbestimmung” gewünscht), in einem dritten Teil geht Visa Vie mit den Gästen raus (heute werden Plätzchen gebacken) und in einem vierten Teil kommt ein musikalischer Gast dazu und entertaint die beiden Protagonisten – heute gibt es Chefket zu sehen. Also wir sind Fans, sowohl von Visa vie (abonniert Ihren Youtube-Kanal!) als auch von Olli Schulz und können Euch diese Ausgabe hier wieder nur wärmstens empfehlen, es wird wieder eine Menge Philosophy & Knowledge gedropt, alle bisherigen Episoden gibt es hier:

“Olli Schulz, der meist genannte Name wenn es um euren nächsten WunschGast ging, ist trotz leichtem Kater und keinerlei Promo-Auftrag Zum Goldenen V gekommen und hat sich seeeeehr viel Zeit genommen. Als Belohnung, hat Baba Haft einen kleinen Videogruß für Olli da gelassen.”

Vorglühen mit OLLI SCHULZ & Visa Vie – Zum Goldenen V

[youtube]https://youtu.be/qWpkH5QRD6g[/youtube]

RedebedarV – OLLI SCHULZ & VISA VIE über sexuelle Selbstbestimmung – Zum Goldenen V

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ELMI-w3wjXY[/youtube]

Vreigang – Olli Schulz & Visa Vie backen Plätzchen – Zum Goldenen V

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UxwSHXZjGQ4[/youtube]

SpielViese – Olli Schulz, Chefket & Visa Vie – Zum Goldenen V

[youtube]https://youtu.be/3mp47ZZBRJE[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Olli Schulz im Interview bei Visa Vie – Zum Goldenen V (Alle Episoden)”

  1. Jens sagt:

    Olli Schulz ist echt der Beste… da war ich letztens noch auf einem Konzert. Der macht da mehr Show als manch “großer”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert