Oilpaintings by Thomas Saliot [6 Bilder]

Die Ölbilder von Thomas Saliot werden gerade in der Blogosphäre herumgereicht und ich möchte mich da auch gerne einreihen. Es muss nicht immer photorealistic sein, wie ich finde. Hier noch deviant-, behance– und tumblr-Profil. Guckt mal:


___
[via, via, via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Oilpaintings by Thomas Saliot [6 Bilder]”

  1. Icha sagt:

    Liebe Thanh,da ich gestern mal nicht bei Dir ein Blogrfcndchen gedhret habe, sehe ich erst heute, dass Du Gebrtstag hattest:Deshalb wfcnsche ich Dir nachtre4glich alles Liebe, mf6gen Deine Wfcnsche in Erffcfclung gehen und dass Du weiterhin so kreativ bloggst!Virtuell schieb ich Dir mal ein Tf6rtchen rfcber Liebe GrfcdfeDalla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert