NxWorries kehrt mit neuem Song “Daydreaming” und einem überraschenden GTA-generierten Musikvideo zurück

NxWorries Daydreaming

Ein aufregender Moment für alle Fans von Soul und guter Musik: NxWorries melden sich nach “Where I Go” mit einer weiteren Single plus Video zu ihrem neuen Song “Daydreaming” zurück. Anderson .Paak und Produzent Knxwledge haben sich erneut zusammengetan, um uns mit ihrer einzigartigen Kombination aus Stimme und Beats zu begeistern. Dieser Song ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem kommenden zweiten Album, das diesen Sommer über Stones Throw Records erscheinen wird.

Mit epischem Gitarrensolo von Jairus “J.Mo” Mozee

In “Daydreaming” singt Anderson .Paak über eine unsterbliche Liebe und schlüpft dabei in die Rolle eines modernen Romeo, der sehnsüchtig unter dem Balkon seiner Angebeteten wartet. Der Song erreicht seinen Höhepunkt mit einem epischen Gitarrensolo von Jairus “J.Mo” Mozee, das die emotionale Intensität des Songs perfekt einfängt. Das dazugehörige Musikvideo markiert das Regiedebüt von Knxwledge und verwendet dabei beeindruckende Szenen aus dem beliebten Videospiel “Grand Theft Auto V” von Rockstar.

Mit offiziellem Character aus dem GTA Online-Update “The Contract”

Das GTA-generierte Musikvideo für “Daydreaming” überrascht mit einer unerwarteten Wendung. Der Hauptdarsteller in diesem liebestrunkenen Bonnie-und-Clyde-Abenteuer ist der offizielle Charakter von Anderson .Paak aus dem GTA Online-Update “The Contract”. Die Kombination aus der fesselnden Musik und den visuellen Elementen des Videos schafft eine einzigartige und mitreißende Atmosphäre. Es ist klar, dass NxWorries (Insta) ihre Kreativität in neue Richtungen lenken und uns als Zuhörer mit ihren innovativen Ideen überraschen möchten.

Beide Künstler sind bereits Grammy-Gewinner

“Daydreaming” ist nicht nur ein beeindruckender Song, sondern auch ein Vorgeschmack auf das kommende Album der beiden GRAMMY-Gewinner. Das Duo wird das Album später in diesem Jahr über Stones Throw Records veröffentlichen. Der Song folgt auf die erfolgreiche Comeback-Single “Where I Go”, die im Oktober letzten Jahres veröffentlicht wurde und bereits über 30 Millionen Mal gestreamt wurde. Diese beiden Singles geben uns einen Vorgeschmack auf das, was uns auf dem neuen Album erwartet, und lassen uns gespannt auf mehr warten.

Außerdem: NxWorries on Tour!

NxWorries hat auch eine aufregende Tournee angekündigt, die noch im Mai in Europa beginnt und sie anschließend durch Südostasien zurück in die USA führen wird. Es ist die perfekte Gelegenheit, ihre energiegeladenen Live-Auftritte zu erleben und in die einzigartige Kombination aus .Paaks souliger Stimme und Knxwledges genialen Beats einzutauchen. Bitte checkt das neue Video hier unten. Was das Album betrifft, halten wir euch auf dem Laufenden – Happy Friday!

“It took three whole years for NxWorries — aka, the duo of Anderson .Paak and Knxwledge — to release their single “Where I Go.” Fortunately, it did not take as long for them to release its follow-up.”

NxWorries (Anderson .Paak & Knxwledge) – “Daydreaming” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.