NxWorries (Anderson.Paak & Knxwledge) – „Sidepiece“ (Video)

nxworries-sidepiece-bb-whudat

Unser Video des Tages kommt heute von NxWorries (feat), deren Album „Yes Lawd!“ zu einem der meistgehörten Alben des vergangenen Jahres gehörte (und es auf Platz 8 in unseren Jahrescharts (s.u.) geschafft hat). Aus besagtem Album gibt es heute das Video „Sidepice“ und ich stelle erneut fest, was für eine große Entdeckung Mr. Paak doch war und wie sehr er die gesamte Musikwelt bereichert.

In der kommenden Wochen wird die „OTHERtone Beats 1 Radio Show“ von Pharrell und Scott Vener ausgestrahlt, in welcher Anderson .Paak zu Gast war (wir werden berichten!). Soweit ich das bis jetzt richtig mitbekommen habe, wird es auf dem nächsten Paak-Album Produktionen von Pharrell, Dr. Dre, DJ Quik und Q-Tip (!) geben – da wird noch so einige kommen in 2017. Hier aber erst einmal das Video zu „Sidepiece“, enjoy:

„NxWorries have now released the first set of visuals from the project, for “Sidepiece.” A song about curving the mistresses of the world, Andy and Knxw get their doo-wop on in the eclectic video while trying to serenade Betty Boop. With a frame like hers, could you blame them?“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.