Nipsey Hu$$le – „Crenshaw“ (Mixtape Stream + Download)

Auf das Ding hier warte ich nun schon eine ganze Weile. Nipsey Hu$$le releast eindlich sein Mixtape „Crenshaw“. Nach unendlich vielen Leaks und Kollabos gibt es endlich das komplette Tape des LA Natives. Der Homie wurde in letzter Zeit viel mit Labels wie MMG und TDE in Verbindung gebracht, doch Nipsey hält es 100% Independent. Mit seiner IAMPROUD2PAY Kampagne stellt er das erste 100$ Album der Geschichte in die Läden. Es wird 1000 gepresste Kopien des Albums geben die exklusiv am Crenshaw Blvd. in LA verkauft werden. Wer die Kohle nicht locker machen möchte, besorgt sich den Stuff halt bei WHUDAT. Auf dem Album erhält Nip Unterstützung von Dom Kennedy, James Fontleroy, J. Stone, Z-Ro, Slim Thug. Beats kommen u.a. von 9th Wonder, The Futuristics und 1500 or Nothin. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/cGiEUruKl3s[/youtube]


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.