New York – MC Winkel in Manhattan [10 Bilder]


[Charging Bull, Wall Street. Jede andere Position wäre Quatsch gewesen, wisst Ihr selbst :)]

Nur schnell, weil ich jetzt gerade noch 10 Minuten zum Duschen und Fertigmachen habe: hier die ersten paar Bilder aus Manhatten. Peep this:


[Trinity Church]


[Ground Zero – es lief mir kalt den Rücken runter, echt. So weit sind die da schon wieder…]


[Ground Zero]


[Skyscraper, mal so]


[Wall Street (Trinity Church im Rücken)]


[New York Stock Exchange]


[Emser vor der Brooklyn Bridge. Und ja, ich weiß selbst.]


[Flatiron Building]


[Man freut sich.]

Kommentare

18 Antworten zu “New York – MC Winkel in Manhattan [10 Bilder]”

  1. willy sagt:

    Sieht ja gut aus! Viel Spaß noch!

  2. Johannes sagt:

    Sieh zu, dass Du bei schönem Wetter rechtzeitig zum Sonnenuntergang auf dem Rockefeller Center (Top of the Rock) stehst. Die Aussicht von dort oben muss man genossen haben.

    Wenn Du auf der Suche nach leckerem Essen bist, check mal das Rosa Mexicano aus. Gibt mehrere Läden in NCY, ich war damals in der Nähe vom Empire State Building in einem… SO dermaßen lecker.

    Viel Spaß noch in der geilsten Stadt auf diesem Planeten!

  3. Katharina sagt:

    Einem Bild mit dem Sack des wall-street-bullen kommt man ja einfach nicht aus. hab drei.

  4. Carsten sagt:

    Du hast ja sowas von Recht beim ersten Pic! Aber Hut ab! Schön in Szene gesetzt!

  5. norrin sagt:

    derbes Programm, Hut ab.
    Hier nochmal der Name: Pregnenolon

  6. annemarie sagt:

    sehr schön herr winkel. in 3 wochen gehts bei mir los richtung nyc, ich erhoffe mir noch den ein oder anderen tipp :)

  7. Sie müssen mir eine große Packung SKITTLES mitgringen, Herr W.!!!
    Ach so: büdde!

  8. Daniel sagt:

    216 87hAve / 23th Street W : Dallas BBQ
    Hab selten einen so guten Burger gegessen!!

    Bringst’e mir einen mit?? ;-)

  9. Manuela sagt:

    Cool, cool! Da könnte man glatt neidisch werden. Ich würde jetzt auch lieber in NY treiben lassen als hier vorm Bildschirm zu sitzen.

    Bei ersten Aufrufen habe ich nur den erhobenen Schwanz des Bullen gesehen…. ein wenig irrtierend.

    Wie ist die Aussicht aus deinem Zimmer? Kannst du NY überblicken? Von hoch oben muss das auch ein Anblick sein.

  10. illmannered sagt:

    Schreibt man das nicht „Manhattan“? ;-)

  11. smallFire sagt:

    MC, die Kopfhörer… ernsthaft?

  12. wolfstar sagt:

    dicke eier in NY. :)

  13. Perot sagt:

    Unfassbares Bild, wenn ganze Häuserschluchten am helligten Tag durch die langen Schatten komplett abgedunkelt sind – so muss ’ne Großstadt sein! ;-)

    Viel Spaß, Weltbürger MC!

  14. Marc sagt:

    Naja, das Bild mit dem T-Shirt hat mich schon etwas geschockt. Letztendlich zeigen die Amerikaner damit die selbe Freude/ Interesse an Vergeltung wie die Terrororganisation.

  15. Silka sagt:

    es macht so spaß bei dir zu gucken. das ist noch unterhaltung.

  16. Lisa sagt:

    Die Stadt New York ist schon atemberaubend. Ich persönlich war da leider noch nicht. Plane aber nächstes Jahr hinzufahren. Auf jeden Fall tolle Bilder!

  17. Daniel C. Chiriac sagt:

    Nice and cool! I wonder how’s that bull’s manure :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.