„New York + London: A Collection of Double Exposures“ by Daniella Zalcman (14 Pictures)

Super interessantes Projekt von der Künstlerin Daniella Zalcman, die Bilder von den urbanen Landschaften News York mit denen aus London zusammenführt. Das Lustige ist wieder einmal: alle Bilder wurden mit einem Smartphone gemacht, zunächst über 100 in New York, als nächstes ging es nach London. Die fertigen Bilder wurden dann mit diversen Smartphone Apps ineinandergemerge’t, das Ergebnis ist quasi eine Widmung an beide Städte und an deren architektonische Ähnlichkeit. Inzwischen gibt es sogar ein Kickstarter-Projekt für die Finanzierung eines ganzen Fotobuches. Guckt Euch das an:

„What would it look like if New York and London overlapped? Through these double exposures, photographer Daniella Zalcman shows us.“


More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.