New York City Views [überepische NY-Bilder von Andrew Mace]


[East Broadway, Chinatown, New York City]

Komme natürlich nicht drum herum, hier auf dem inoffiziellen „I <3 NY“-Fanblog whudat.de diese wahnsinnigen Bilder von Andrew Mace zu präsenteiren – New York aus einer ganz besonderen Perspektiven; guckt Euch das Bild hier unten an, Sonnenuntergang über der Brooklyn Bridge und Lower Manhattan – jedes weitere Wort ist überflüssig:


[Sunset over the Brooklyn Bridge and Lower Manhattan]


[Central Park at Dusk]


[Midtown Manhattan at Night]


[Brooklyn Bridge at Night]


[Midtown Manhattan and Central Park at Night]


[Midtown Manhattan at Night]


[Brooklyn Bridge at Night]


[St. Patrick’s Cathedral from Above at Night]


[Plowing the Manhattan Bridge]
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “New York City Views [überepische NY-Bilder von Andrew Mace]”

  1. Marcus sagt:

    Wow, wirklich coole Bilder…
    Ich muss ganz ganz ganz bald nach NY ^^

  2. Eismeergarnele sagt:

    Gugu,
    also diese NeonLights Bilder sehen ganz nett aus, aber sowas sieht man leider zu häufig, soll aber nicht heissen, sie wäre nicht schön gemacht. Mich persönlich flasht aber das erste Bild richtig. Die alten Bauwerke mit dem Mörderhintergrund…fantastisch…

    Übrigens…Winkelsen auf der Kieler Woche…kommt da was?^^
    Gruß

  3. Toobie83 sagt:

    Wie bekommt man denn diese Bilder in groß für den Desktop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.