New Illustrations by Russ Mills // Byroglyphics (7 Pictures)

Hier ein paar neue Artworks meines Lieblings-Illustratoren Russ Mills, über den ich ja nicht mehr viel sagen muss. Erneut – sagenhaft:

„Beautiful new work from Russ Mills.“



Kommentare

2 Antworten zu “New Illustrations by Russ Mills // Byroglyphics (7 Pictures)”

  1. Ey Winkelsen! If you like Russ Mills, check mal meinen Buddy Chris Bienefeld aus HH Ciddy. Aufstrebender Illustrator, der der Knechtschaft von Werbeagenturen entsagt hat und jetzt als freier Künstler unterwegs ist und gebucht werden kann. Macht unterschiedlichen Kram, der sich auch im Stil unterscheidet. Check mal den Bereich „PERSONAL“ (http://www.chris-bienefeld.de/personal/people.php) und zieh Dir die Unterkategorien rein. Wenn Du Dir ’n Büschn Zeit nimmst, denk ich, da is was dabei, was gefällt. Nice auch seine Arbeit für den Rolling Stone unter „COMMISSION“ (http://www.chris-bienefeld.de/commision/rolling-stone.php). Er würd‘ sich sicherlich über ’n feature im Blog freuen! Wennde Bock hast, sag Bescheid – ich kann gern vermitteln. Ggf. macht er ja im Gegenzug ’ne Illu vom Emser!? Who knows… . Take care, Alex.

  2. Winkelsen! Hab den Blog-Beitrag schon kommentiert. Check mal aus. Wenn Mills gefällt, gefällt auch mein Buddy Chris Bienefeld, der sich sicherlich über ’n feature freuen würde.Z.B. http://www.chris-bienefeld.de/commision/rolling-stone.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.