New Banksy in Liverpool: Biplane Heart Trail (3 Pictures)

Neues Piece von Banksy in Liverpool aufgetaucht: ein lütter Doppeldecker, der ein großes Kondensstreifen-Herz hinterlässt, bei der Gelegenheit ein Gag, den mir meine Oma erzählte, als ich 6 oder 7 Jahren alt war: „Warum hinterlassen Flugzeuge Kondensstreifen? Damit die Engel auf den Strich gehen können.“ Ich verstand nicht. Bis heute. Omsen (Gott hab‘ sie selig!) made me the way I am! Danke Banksy, dass Du mich erinnert hast:

„New Banksy spotted in Liverpool, a little biplane leaving a large, heart-shaped smoke trail.“


Kommentare

4 Antworten zu “New Banksy in Liverpool: Biplane Heart Trail (3 Pictures)”

  1. n1Ls sagt:

    Das was er da hinter sich herzieht nennt der Verschwörungstheoretiker gerne auch Chemtrail :>

    Dennoch: Starkes Piece und coole Großmutter, den Witz werde ich mir merken.

  2. Na du BdayKid. Hope that your day war gut. Du weisst warum ich auf diesem Post geharrydeant bin? Wegen dem overen pic. Sieht aus wie ne DNA Soup Spur. Aber ist dann leider doch no walkcreature (gewesen).

  3. Chillkrötchen sagt:

    Schönes Herz. Jerry, warum redest du so komisch?

  4. […] ja auch klar, dass Banksy sich nicht gleich nach einem Piece wieder aus London verabschiedet. Hier sind ein paar weitere Motive, frisch aus meinem Feedreader: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.