Neues von Banksy: Bild, Installation und die Aufforderung an Prinz Charles, gemeinsam einen Joint zu rauchen

Oder: wie bekomme ich all diese großen Neuigkeiten in nur eine Headline? Der Reihe nach: dieses Bild hier oben von Banksy ist neu, zumindest hatte ich es hier vorher noch nicht. Viel geiler ist aber diese neue „Installation“ des Künstlers:

Wenn Ihr nicht sofort erkannt habt, auf was für einem Untergrund der lustige Delfin da reitet, bzw. was er da hinter sich herzieht, dann seid Ihr vermutlich genau so ignorant wie die Mutter mit Ihren beiden Kindern hier oben. Das ist also Banksys offizielles Statement zur BP Ölkatastrophe. Am allergeilsten ist aber dieses Video hier unten: a) sieht man Banksy endlich mal (wenn auch nur sehr, … ehm, verkleidet) und b) fragt er den Thronfolger Prinz Charlski, ob man nicht einmal gemeinsam einen weglodert:

Großartig; ich liebe diesen Typen!
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Neues von Banksy: Bild, Installation und die Aufforderung an Prinz Charles, gemeinsam einen Joint zu rauchen”

  1. Chris sagt:

    Genial. :D Wie immer. Hab auch nen Fotoband von ihm hier. Einfach ein großartiger Künstler.

  2. ekrem sagt:

    banksy ist einfach einzigartig. und wie er immer eins weiter draufsetzt… love this guy! (n/h)

  3. Tobias sagt:

    Glaubst du oder weißt du, dass sich hinter dem Hippie Banksey verbirgt?

    Also meine Vermutung ist es auch … konnte aber bisher noch keinen Beweis dafür finden …

  4. […] (via) // AKPC_IDS += "2322,"; Most Popular Posts […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.