Neue Frisur, 10 Jahre jünger

Frühjahrsputz. Das erste Mal nach meinem Kahlschlag (15mm, Anfang Dezember), dass ich wieder beim Friseur war. Zuletzt hab‘ ich mir die Seiten mit der Maschine selbst gekürzt, war ein ziemlicher Aufwand. Jetzt wollte ich das mal wieder professionell richten lassen, da musste wie mittig der Semmel mal wieder Schnitt rein. Weiß auch nicht, aber seh‘ ich nicht gleich 10 Jahre jünger aus!? Außerdem Bart gestutzt, überflüssiges Ohr- und Nasenhaar entfernt, Zahnseide durch die Fugen gejagd wie der Fliesenleger Acryl und egal was Ihr jetzt denkt – schlimm wär’s nur, wenn ich nicht dazu stehen würde. Ach so, und das da an den Seiten sind keine grauen Haare, man sieht da lediglich büschen Kopfhaut durch. Und die Thumbs da links hat die Instagram-App gemacht:

Das erste Mal nach 2 Jahren, dass ich mal wieder Krawatte tragen werde, aber wenn nicht auf Echos, wo denn dann. Bis um halb eins werde ich arbeiten, anschließend wird man mich vermutlich an der Bar stehen sehen, muss unbedingt rauskriegen, was an den Gerüchten um Robby Williams‘ Trinkfestigkeit wirklich dran ist. Und überhaupt, schaut Euch mal die Liste der Nominierten an – Eminem, Maffay, Hinterseer – kommen’se alle wieder an und wollen Fotos. :) Hoffentlich haben die da WLAN auf der Aftershow-Party, dann bekommen meine facebook-Freunde die größten Skandale just in time mit. Also wie gesagt – falls Ihr noch Fragen habt: sagt Bescheid, dann hab‘ ich auch direkt einen Gesprächs-Einstieg. Was zieh‘ ich nur an?

Kommentare

15 Antworten zu “Neue Frisur, 10 Jahre jünger”

  1. Heffer sagt:

    der echo wird doch nach verkaufszahlen verliehen, oder nicht?
    für was brauchts dazu dann nominierte künstler?

  2. Honki sagt:

    Machtn Guten!

  3. Manierlich, noch kaum Kopfhaut zu sehen (ich bring da mehr ans Tageslicht) und schön zu sehen das es eine Spezialität unsere Jahrgänge zu sein scheint das der Bart zuerst weißes abbekommt !

  4. Venture sagt:

    Ob es 10 Jahre sind oder nicht mag ich nicht beurteilen wollen, aber seh dir mal folgenden Link an ( http://www.waehlergemeinschaft-rodenberg.eu/Bilder/Kandidaten/Ralf_Sassmann_01.jpg ) det bekommst man wenn man dein Alter eingibt. Da Lob ich mir doch den Emser der deutlich mehr Style an den Tag legt.

    Gib gas beim facebooken, und gib alles beim VLOG, auf diesem will ich Katy Perry sehen. ;-)

    cheers aus dem Pott

  5. Steffen sagt:

    Ist die Kleiderordnung für eine solche Feierei nicht „Black tie“?

  6. Torsten sagt:

    Frag die Spacken, was für Superkräfte sie gerne hätten. Das ist immer eine der geilsten Fragen!

  7. Thang sagt:

    short, fresh and makes you younger dude! :)

  8. FrauVau sagt:

    Kopfhaut. Am Kinn. Ja nee, is klar!

  9. ..mach Dir nix vor Emser, in spätestens 2 Jahren haste ne Silbermütze wie George Clooney.Aber is doch immer noch besser als Hinterkopf-FKK was andere schon Anfang 30 haben… ,-))

  10. singhiozzo sagt:

    Am geilsten sind wieder die verpeilten Klüsen, die aussehen als hätte Gunnery Sergeant Hartman dich um 3:30 Uhr nachts geweckt und sofort angebrüllt:

    „Jetzt lassen Sie besser Ihre Faxen, sonst reiß ich Ihnen den Kopf ab und scheiß Ihnen in den Hals! Los, Foto machen!“

  11. Janick sagt:

    frag mal die liebe lena ob sie lust hat sich bei mir zu melden :-P :D wobei das schon erstgemeint ist.

    anonsten wünsch ich dir n schönen abend :D

  12. Rico sagt:

    Wo ist jetzt das „Nachher“-Bild?

    scnr :-D

  13. ben sagt:

    bist du eigentlich mit dem verwandt?
    http://www.topnews.in/files/Josef-Fritzl101.jpg

  14. Haretuerk sagt:

    Was ist eigentlich aus der Haarschneide-Flatrate bei dem Elvis-Friseur von damals geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.