Neue Folgen: „Der Tatortreiniger“ mit Bjarne Mädel (Full Stream)

Schotty is back! Schon etwas länger, vor ein paar Tagen hat der NDR die neue Folge „Über den Wolken“ auf youtube gestellt. Inzwischen sind alle drei neuen Folgen in der NDR Mediathek, ich habe alle Direktlinks unten. Kleiner Tip bei der Gelegenheit: auf dem iPad über die App „Videostream“ gucken, von da aus dann direkt auf appleTV streamen, how I do. Die neuen Folgen sind wie erwartet wieder ziemlich geil, die Macher sind die Menschen von Stromberg und Bjarne Mädel… don’t Heisterkamp on me, biatch! :) Ihr solltet natürlich alle neuen Folgen gucken, am besten gefällt mir aber „Schottys Kampf“, Plot:

„Nach einem Unfall in einem Vereinsheim soll Schotty das Blut des Verstorbenen wegputzen. Arglos öffnet er die Tür zu einem Hinterzimmer und steht auf einmal in einer Parallelwelt, die er lieber nicht betreten hätte. Und auch die politischen Ansichten des Vereinsvorsitzenden sind selbst für Schottys dickes Fell eine Nummer zu heftig. Der Tatortreiniger beantwortet das auf seine ganz eigene Art und Weise.“

(wiki)

TL;DR = Schotty zeigt ein paar verfluchten Nazis, wie man mit ihnen umzugehen hat. Sehr überzeugend übrigens Holger Stockhaus, der den widerlichen Rassisten so gut rüberbringt, dass ich ihm für diesen Serien-Charakter sogar im realen Leben ein paar auf die Schnauze hauen wollen würde. Beste Folge sa far. Hier haben wir aber erstmal „Über den Wolken“ – viel Spaß:

Clip: „Über den Wolken“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_UKxzYKtrJo[/youtube]

Letzte Folge erste Staffel:Nicht über mein Sofa“ (Direktlink zur NDR-Mediathek)

Neue Folge:Die Challenge“ (Direktlink zur NDR-Mediathek)

Neue Folge:Schottys Kampf“ (Tip! Direktlink zur NDR-Mediathek)

[Edit: hier hat Maik mit den Herrschaften mal ein Interview geführt.]
___
[einmal auf „Mediathek starten“ klicken, dann beginnt sofort die Folge]

Kommentare

Eine Antwort zu “Neue Folgen: „Der Tatortreiniger“ mit Bjarne Mädel (Full Stream)”

  1. Alexander sagt:

    Das war mal wieder großes Kino. Schotty ist einfach sympathisch auf seine einfache Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.