Neu!

Alles neu, Ihr Schwerenöter! Seit dem 16.08. läuft NATÜRLICH die langerwartete 213-Pladde auf heavy rotation.

Meine absoluten Favorits sind neben den bekannten „Run on up“ und „So fly“ der Track „Another Summer“, produziert von HipHop-Platzhirsch Kanye West, Hook eingesungen von der grandiosen Latoya Williams aus der DPG-Bande. Und die Nummer 10, „Gotta find a way“, Nate Dogg in gewohnter Höchstform, supergeiler Seventies-Sample von den „Emotions“! Die ganze Scheibe übertrifft sämtliche Erwartungen, bis auf 2-3 (von immerhin 19!) Tracks alles rund, was die G-Funk-Supergroup 213 da auf den nächsten Level bringt! Kein Tipp, ein Befehl: Kaufen!


Nu shoes. ‚Diese dünnen Puma-Schuhe‘ sind seit „Blast Action Heroes“ von den Beginnern inakzeptabel. Gola geht noch. Sehen auch besser aus und werden – so weiss ich aus sicherer Quelle – ausschließlich von Heteros getragen. Glück gehabt. Auch haben?

Geil wie Triefmumu Elvers ist alldings er hier:

Mein neuer Akku-Schrauber! Nach dem Renovieren gab´s bei MC mehr Blasen als in „Debbie does Dallas“, das sollte das letzte mal manuelles Schrauben gewesen sein. Was kostet wohl so ein Viech? Und: Muss es eigentlich immer Bosch oder Metabo sein? MC sagt: Nein, fickt die Welt – Nicht 50, nicht 35, nicht 20 -> nein, ZEHN Euro kostet dieser Jachhund derzeit im Baumarkt! Langt. Zwei Jahre Garantie. Wenn´s Ärger gibt, hol´ ich mir die Patte zurück wie Don Corleone einst in Sizilien; fuck for Schraubenzieher!

Kommentare

5 Antworten zu “Neu!”

  1. Drizznip sagt:

    derbe, welcher Baumarkt war das?

  2. KleinesF sagt:

    Ich glaube, Deine letzte Creatin-Kur ist Dir nicht bekommen, MC. Immer diese Musik, wo ein paar Schwarze um eine brennende Mülltonne tanzen. Deine Kultur ist Dieter Bohlen! Kämpfe! ;-)

  3. Mark sagt:

    hahaha, wieder so einer, der rap mit brennenden tonnen assoziiert. wie damals, 1979. und was hat das mit der ominösen kreatinkur auf sich, mc?

  4. tyce sagt:

    Wie immer, coole Boots die du nun hast. Diesen fetten Bauhausschrauber habe ich auch. Der rockt.

  5. snapslick sagt:

    ich trage die puma-boots aus überzeugung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.