Neu von Playmobil – der Apple-Store [3 Bilder + Clip]

Wäre ich nochmal jung – ich tät zugreifen. Lange überfällig, der apple-Store von Playmobil. Inklusive Keynote-Theater, Showroom, Genius-Bar und Kinderbetreuungs-Ecke. Damit die Kleinen gleich auf den richtigen Weg gebracht werden, ich sage: toll!



Clip:


___
[via, und schaut bidde auch kurz auf den Kalender! :)]

Kommentare

7 Antworten zu “Neu von Playmobil – der Apple-Store [3 Bilder + Clip]”

  1. Yaab sagt:

    …find das zu genial! ^^

  2. JMK sagt:

    es fehlt der Altar

  3. Maik sagt:

    Haha, sehr nice. Endlich mal ein schön abgedrehter Scherz.

  4. Steffen sagt:

    Hihi, das ist Woz auf dem Segway.

  5. DrFun sagt:

    Wow für etwas 2 Minuten… Ich wurde schon wütend -.-
    Und dann viel mir zum Glück das Datum wieder ein :D

  6. Sebsstian sagt:

    Sehr geil gemacht, allein mit der Schlange-steh-Erfahrung, haha!

  7. ZachSeinBlog sagt:

    Dinge von Gestern (3 Bilder + Video)…

    Ich komme gerade erst dazu die ganzen Aprilscherze heute aufzuholen, und das ist einer der Besten die ich bis jetzt gefunden habe. via whudat.de Tweet …. Yarrrrr!……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.