Neu von Leogo: das Stuttgart21 – Set!

In jedem siebten Set gibt es Gerüchten zufolge noch einen halben Liter Pfefferspray!
___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Neu von Leogo: das Stuttgart21 – Set!”

  1. derfreddy sagt:

    Rofl, böse böse! Aber würde sich derzeit bestimmt blendend verkaufen xD

  2. n1Ls sagt:

    Die Kinder spielen mit Lego und anschließend das ganze Live nach und wundern sich dann!
    Das geht doch nicht…

  3. dani sagt:

    gibt es noch ein extra Set mit Bäumen zum fällen?

  4. Schlesi sagt:

    Da fehlt ja die Hälfte. Wo sind die Schutzschilde? Die Wasserwerfer? Die Pfefferspraybehälter der Beamten?

  5. Xuewa sagt:

    @Schlesi:

    dafür gibt es dann die extendet version… erscheint dann in 2 wochen

  6. nexussurfer sagt:

    phicken okkkkkiiii alles gut!!!!!

  7. BausteinFan sagt:

    Und wenn man noch mehr Bausteine braucht, mein Tipp: http://www.linkentfernt.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.