Nettleton 198 by SAOTA – Residence in Cape Town (12 Pictures)

Nach längerer Zeit mal wieder ein Edelhütte, bei der nicht wirklich viel falsch gemacht wurde: die SAOTA Architekten haben zusammen mit dem Interior Design Studio „OKHA Interiors“ diese nette Crib in Kapstadt geplant, bauen lassen und eingerichtet. Sechs Schlafzimmer auf diversen Leveln, mitten in den Bergen und natürlich mit Seaview. SAOTA erkären, sie hätten sich von den dunklen Farben der Umgebung inspirieren lassen. Insgesamt wurde viel Glas eingesetzt, die riesigen Glastüren im Haupt-Wohnzimmerbereich lassen sich komplett aufschieben und ermöglichen so den direkten Kontakt zum Infinity-Pool und einen unglaublichen Meerblick, ahnt die Licht-Installation auf den Bildern 5+6 – sleek one:

„Cape Town-based studio Stefan Antoni Olmesdahl Truen Architects (SAOTA) has designed the Nettleton 198 residence in collaboration with interior design studio OKHA Interiors.“



Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Nettleton 198 by SAOTA – Residence in Cape Town (12 Pictures)”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Gebongt, werter Herr Winkelsen, ich nehm die Boutique.

    Herzlich
    Ihr Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.