Nefarious! – „For The Night Time“ [Mellow Intrumental Beat-EP]

Mal wieder etwas für Eure MP3-Dings: bei The Soul Dojo bin ich erneut auf ein traumhaftes Beat-Tape gestoßen – „For The Night Time“ von Nefarious! (der übrigens auch hier schonmal dabei war!) ist eine sehr entspanntes Instrumental-EP mit 7 soulfullen, gechillten Tunes – und jetzt passt auf – „Für Die Nacht“! Ehrlich wahr, kann das nur wärmstens empfehlen, läuft hier schon seit Tagen immer mal zwischendurch; weil der Emser Entspannung halt so mag:

Reinhören:

<a href="http://music.thesouldojo.com/album/for-the-night-time">For The Night Time by The Soul Dojo Music Group</a>

DOWNLOADEN könnte Ihr es entweder für lau (den link bietet er selbst an, don’t be hatin‘!) oder kostenpflichtig bei Bandcamp, wenn Ihr Nesfarious! für sein Werk mit 5$ (oder mehr) entlohnen möchtet. Peace.

Kommentare

3 Antworten zu “Nefarious! – „For The Night Time“ [Mellow Intrumental Beat-EP]”

  1. Denzel sagt:

    easy!!!
    danke emser

  2. KonFerenz sagt:

    Sehr nett! Merci und Gruß.

  3. […] Acts wie z.B. Dela, Cream Child, Long Arm, Ta-Ku (hatte den neulich erst – kam super an!), Nefarious, DJ King Flow oder Shag gefunden – 21 Tracks und … kostenlos. Alles exakt in der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.