Naturtalent (NT) aka Figub Brazlevic – „Unbeatable“ [Beats, Beats, Beats – Download]

Ich wüsste jetzt nicht, warum man sich einen Künstlernamen wie „Naturtalent“ zulegen sollte, wenn man doch einen so schönen Namen wie Figub Brazlevic besitzt! :) Whatsoever – ich habe versprochen, dass es diese Woche täglich ein Beattape geben wird und ich halte mich dran, denn: wie geil ist bitteschön das hier? Ich hab’s beim boombap-Ekrem gefunden, der mir das Ganze nochmal per Mail und dem Hinweis „jeder Track ein Banger!“ schmackhaft machte. Und so ist es – nur beste Ware diese Woche, hört rein:

DOWNLOAD (MIRROR)
___
[… als ich es mit gestern lud, war’s noch kostenlos. Hört rein und entscheidet dann (der Mirror-Link ist kostenlos), der Typ kommt aus Deutschland, wie man an einigen Samples erkennen kann!]

Kommentare

3 Antworten zu “Naturtalent (NT) aka Figub Brazlevic – „Unbeatable“ [Beats, Beats, Beats – Download]”

  1. bd sagt:

    Genau das richtige, um diesen Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

  2. denzel sagt:

    eki hat recht – ein banger nach dem anderen. interessante samples, aus deutschen bzw synchronisierten filmen, schockt.

  3. […] Figub Brazleivc, Beatbastler aus Berlin, liefert mit “Oldschool Future” ein absolutes Beattape-Brett ab, das aus unfassbaren 42 Tracks besteht und jeder davon knallt! Das Tape schickt einen auf die Reise quer durch das musikalische Repertoire der letzten drei Jahre von Figub. Stets mit dem Fokus auf Oldschool Hip Hop überzeugt das Teil durch atmosphärisch, elegante Beats mit jeder Menge Zug nach vorne. Zusätzliches Highlight sind die Shout-Outs von Suff Daddy, Torch, Nico Suave, John Robinson und vielen mehr. Bitte genau die Anweisungen des Intros befolgen: “Band ab, Ohren auf, Danke!” Unbedingt mitnehmen! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.