Naschpils – Beer Marshmallows – Süßigkeiten für Papa

Honki hat in Schokolade gehüllte Marshmallows in einem Salzbrezel-Biermantel namens „Truffle Truffle“ im Internet gefunden. Schmecken vermutlich nach Yes-Törtchen, die man am Todestag von Harald Juhnke (R.I.P., Homie!) gebacken hat. Aber egal, endlich gibt’s Pils zum Naschen – komplettiert bestimmt so manches Herrengedeck. Prost!

Kommentare

2 Antworten zu “Naschpils – Beer Marshmallows – Süßigkeiten für Papa”

  1. Manuela sagt:

    Die sehen auf jedenfall wie Yes-Törtchen aus, aber die gibts leider schon lange nicht mehr… Früher habe ich die immer verschlungen! Kann sich noch jemand an die Werbung erinnern :) „Happy Birthday“

  2. Thomas sagt:

    @Manuela: Doch, gibt es wieder, am Samstag bei REWE gesehen (&gekauft), siehe auch: http://goo.gl/yOqfV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.