Nas veröffentlicht Video zu „Ultra Black“ aus neuem „King’s Disease“ Album

Endlich konnte Nas mal wieder aufatmen, sein neues Album „King’s Disease“ kam bei Fans und Kritikern gut an, ganz im Gegensatz zu seinem vorherigen Album, welches Kanye m.E. absichtlich nicht so gut hat aussehen lassen, um mit seinen eigenen Releases besser da zu stehen (aber den W*chser sind wir ja nun zum Glück los). „Ultra Black“ ist die erste Single und natürlich befasst sie sich mit dem ewigen Thema der Rassen-Problematik:

„Ultra Black“ is an anthemic, uplifting reminder of the unignorable contributions made by the Black community, a statement to being unapologetically Pro-Black, and thus pro-humanity. Just as black absorbs all light, Ultra Black represents the unification of all people, spotlighting Black joy and the promising future ahead.“ – Nas

Hier kommt jetzt das Video, selbstverständlich mit Hit-Boy, der ja das gesamte Album produziert hat, außerdem gibt’s Cameos von Fashion Designer/Ikonen Dapper Dan und Pyer Moss’ Kerby Jean-Raymond. Schaut’s Euch an:

Nas – „Ultra Black“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.