Nas veröffentlicht Video zu „Cops Shot The Kid“ mit einer Slick Rick Cameo

Erst im November hat Nas einen Kurzfilm zu seinem letzten Album „Nasir“ veröffentlicht und ich dachte, er hätte damit jetzt dieses Kapitel abgeschlossen – aber damit lag ich wohl falsch. Auch wenn das von dem Trottel mit dem MAGA-Mützchen produzierte Album „Nasir“ nicht das stärkste in Nas‘ Katalog ist – diese Nummer hier war schon okay, trotz des Parts vom Spacken mit dem Mützchen. Zusatz-Gimmick: der Track beinhaltet ein Slick Rick-Sample und nun ratet, wer in diesem Video auftaucht?! Na jedenfalls nicht der Volldepp mit dem roten Affenmützchen. Press Play!

„Despite whatever mixed feelings that are present, one of the album’s highlights was “Cops Shot the Kid.” The track featured phenomenal production, laced with a Slick Rick sample, from the MAGA hat-wearing dunce himself as Nas alludes to the police brutality that plagues much of African American community.“

Nas – „Cops Shot The Kid“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.