Nas dropt neues Video zu „Ugly“ aus aktuellem Album „Magic“

Dass „Magic“ von Nas & Hit-Boy („the new Gang Starr“) Ende des letzten Jahres so gut sein würde, hat sehr viele Fans der Kultur überrascht, ich war einer davon. Da fällt mir ein: ich brauche „Illmatic“ auf Vinyl, gleich mal notieren. Jedenfalls ist aus besagtem Projekt ein neues Video hervorgekommen, hier ist das Visual zu „Ugly“.

Darüber hinaus gibt es zu berichten, dass Nas zusammen mit dem Wu-Tamg Clan in insgesamt 25 US-Städten auf Tour gehen werden, solange da keine Atombombe irgendwo einschlägt. Im August soll es losgehen, bis Oktober, wir werden es sehen. Genau wie dieses neue Video hier, alles andere als ugly.

„Revisit Nas and Hit-Boy‘s excellent 2021 closer, Magic, with a visual for “Ugly.”

Nas – „Ugly“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.